Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 alles lustiges und verrücktes kommt hier rein
Cola4life Offline

Eroberer***

07.10.2007 19:58
Fangesänge Antworten

Da ich sie lustig find kommts einfach hier rein.

Was sind eure Lieblingsfangesänge? Mein Favorit ist:

Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Bremen!!

Also postet was das Zeug hält.

HAMBURG GIGA ULTRA Offline

Eroberer***

08.10.2007 02:01
#2 RE: Fangesänge Antworten
Du sitzt auf Toilette und es fehlt das Papier, da nimmt man die Fahne von Schalke 04
werstenerjung Offline

Eroberer***

09.10.2007 01:03
#3 RE: Fangesänge Antworten

Nicht gerade jugendfrei:

Rot Weiss Essen... f***** und vergessen!

DFB Talente Offline

Eroberer***

10.10.2007 17:49
#4 RE: Fangesänge Antworten

Zitat von Cola4life
Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Bremen!

Also den find ich nunmal gar nicht lustig!
Also ich könnt da jetzt auch einen zu sagen, aber da wir hier Hamburg-Fans drin haben, lass ich es lieber bleiben! Ich will ja keinen Streit.

DFB Talente Offline

Eroberer***

10.10.2007 17:53
#5 RE: Fangesänge Antworten

Wen ich ganz lustig fand, aber noch nie im Stadion gehört hab, sondern bei Anstoss 3 (Fußball-Manager Simulationsspiel) ist:
Ihr seid...asoziale..., schlaft unter Brücken und in der Bahnhofsmission!^^
In die Lücken kann man jeden beliebigen "Bevölkerungsnamen" setzen, besipielsweise Münchener oder Berliner oder, oder, oder...

DFB Talente Offline

Eroberer***

10.10.2007 17:55
#6 RE: Fangesänge Antworten
Den hier kenn ich ein bisschen anders:
Zitat von HAMBURG GIGA ULTRA
Du sitzt auf Toilette und es fehlt das Papier, da nimmt man die Fahne von Schalke 04

"Du sitz auf Toilette und hast kein Papier, dann nimm doch die Fahne von Schalke 04!"

Eroberer***

10.10.2007 19:47
#7 RE: Fangesänge Antworten

Zitat von DFB Talente
Wen ich ganz lustig fand, aber noch nie im Stadion gehört hab, sondern bei Anstoss 3 (Fußball-Manager Simulationsspiel) ist:
Ihr seid...asoziale..., schlaft unter Brücken und in der Bahnhofsmission!^^
In die Lücken kann man jeden beliebigen "Bevölkerungsnamen" setzen, besipielsweise Münchener oder Berliner oder, oder, oder...

Doch den muss man kennen der ist uralt!

Du musst dich hier nicht zurückhalten, ich denke mal wir sind alle alt genug und stehen über den Dingen.

Eroberer***

10.10.2007 20:48
#8 RE: Fangesänge Antworten

We hate Nottingham Forest we hate Everton too we hate Leeds United but Hamburg we love you.

(eigentlich heisst es ManU we love you)

DFB Talente Offline

Eroberer***

15.10.2007 23:43
#9 RE: Fangesänge Antworten

Bei den meisten Werder-Fans heißt es ja immer "Ihr seid scheiße wie der HSV!" aber daran beteilige ich mich nicht, weil ich nichts gegen den HSV habe und nicht in die Rivalität hineingeboren bin. Ich find da die Anti-Bayern oder Anti-Schalke Lieder schöner

Eroberer***

15.10.2007 23:53
#10 RE: Fangesänge Antworten
Ich finde jeder Gegner unabhängig von der Rivalität der Clubs muss von den Fans verhöhnt werden. (Das ganze darf natürlich nicht zu sehr unter der Gürtellinie sein; sowie z.B. HSV-Köln der Kölner Stürmer Maurice Banach starb bei einen Autounfall. Die HSV Fans skandierten "Maurice Banach dreimal da hat es gekracht ...." in der anspielung an das Lied Schützenliesl [so heisst es glaube ich] für die jüngeren unter uns.)Fair bleiben aber trotzdem seinen Spass haben.
«« Witzeecke
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz