Zitat von Cola4lifeWas ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Bremen!
Also den find ich nunmal gar nicht lustig! Also ich könnt da jetzt auch einen zu sagen, aber da wir hier Hamburg-Fans drin haben, lass ich es lieber bleiben! Ich will ja keinen Streit.
Wen ich ganz lustig fand, aber noch nie im Stadion gehört hab, sondern bei Anstoss 3 (Fußball-Manager Simulationsspiel) ist: Ihr seid...asoziale..., schlaft unter Brücken und in der Bahnhofsmission!^^ In die Lücken kann man jeden beliebigen "Bevölkerungsnamen" setzen, besipielsweise Münchener oder Berliner oder, oder, oder...
Zitat von DFB TalenteWen ich ganz lustig fand, aber noch nie im Stadion gehört hab, sondern bei Anstoss 3 (Fußball-Manager Simulationsspiel) ist: Ihr seid...asoziale..., schlaft unter Brücken und in der Bahnhofsmission!^^ In die Lücken kann man jeden beliebigen "Bevölkerungsnamen" setzen, besipielsweise Münchener oder Berliner oder, oder, oder...
Doch den muss man kennen der ist uralt!
Du musst dich hier nicht zurückhalten, ich denke mal wir sind alle alt genug und stehen über den Dingen.
Bei den meisten Werder-Fans heißt es ja immer "Ihr seid scheiße wie der HSV!" aber daran beteilige ich mich nicht, weil ich nichts gegen den HSV habe und nicht in die Rivalität hineingeboren bin. Ich find da die Anti-Bayern oder Anti-Schalke Lieder schöner
Ich finde jeder Gegner unabhängig von der Rivalität der Clubs muss von den Fans verhöhnt werden. (Das ganze darf natürlich nicht zu sehr unter der Gürtellinie sein; sowie z.B. HSV-Köln der Kölner Stürmer Maurice Banach starb bei einen Autounfall. Die HSV Fans skandierten "Maurice Banach dreimal da hat es gekracht ...." in der anspielung an das Lied Schützenliesl [so heisst es glaube ich] für die jüngeren unter uns.)Fair bleiben aber trotzdem seinen Spass haben.